Kitzgolfakademie Kitzgolfakademie
 
 

Peter Angerer

Peter Angerer ist ab diesem Jahr neues Mitglied der Kitzgolfakademie. 

Er macht aktuell die Ausbildung zum Golfprofessional in Deutschland. Dort hat er bei verschieden Clubs als Golfpro unterrichtet. Im Jahr 2017 hat er den B-Trainer beim DOSB absolviet und ist damit perfekt für Kinder- und Jugendtrainings ausgebildet. 

Er war von 1986-1994 als Playingprofessional auf verschieden Touren ( u.a. European-Tour, Asian Tour ...) gespielt. Sein wohl bekanntester Filghtpartner war Severiano Ballesteros. 

Er wird in der Kitzgolfakademie vorallem für Kurse, Kinder- und Jugendtraining zuständig sein. Auch Stunden am Platz für das richtige Course-managment können mit Peter gebucht werden.

 

Zurück

 
 
Über Uns
 
Über Uns

Lernen Sie uns kennen

Trainer
 
Trainer

PGA Dipl. Golfprofessionals

Golfkurse
 
Golfkurse

Spielen mit den Profis

News
 
News

Bleiben Sie Up to Date

Galerie
 
Galerie

Die schönsten Momente

Videos
 
Videos

Der erste Eindruck zählt

 
Anrufen E-Mail Facebook